1/8

Bereits seit dem letzten Jahrhundert - wie Gerald immer wieder gerne scherzt - sind wir nun als Fotografen-Team tätig - hauptsächlich in Niederösterreich, aber immer wieder gerne darüber hinaus.

 

Wir durften schon in allen Bundesländern, ob in luftiger Höhe auf den Bergen oder mitten auf der Donau in einer Zille, im verschneiten Winter wie im hitzigen Sommer fotografieren, unser Anspruch ist immer derselbe: aus der jeweiligen Situation das Beste herausholen, die Möglichkeiten nutzen und beim Kunden ganz genau hinhören: was er möchte, welche Wünsche er hat und - was mindestens genau so wichtig ist - herauszufiltern, was er in keinem Fall auf Fotos transportieren möchte.

"Hineinfühlen und Hinhorchen" 

 

Dieses "Hineinfühlen und Hinhorchen" ist es, was einen wichtigen Teil unserer Arbeit ausmacht. Das umfangreiche Know-How aus mittlerweile mehr als 20 Jahren Erfahrung ist der fachliche Aspekt, der es einem Fotografen möglich macht, mit jeder Situation zurecht zu kommen und sie so zu gestalten, dass ein Top-Ergebnis entsteht.

„Wir nehmen Bilder nicht mit unseren Kameras auf, sondern mit unserem Herz und unserem Verstand.”

Arnold Newman

Unsere Kunden schätzen unsere unkomplizierte Art, das entspannte Fotografieren, die Ideenfülle ...

wobei, lassen wir sie doch selbst zu Wort kommen:

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und 

ein Bild von Gerald Lechner erzählt eine ganze Geschichte“

 

Johannes Gutmann CEO

Sonnentor

Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon