Fotoreisen - mit uns zu den Nordlichtern

Nordlichter zu sehen und zu fotografieren - ein Traum für viele und schon seit Jahren  für uns. Und da man Träume ja leben soll, haben wir uns auf den Weg in den Norden gemacht und der lässt uns seither nicht mehr los.  

 

Immer wieder kommen wir hierher, zu den verschiedensten Jahreszeiten und sind immer wieder aufs Neue beeindruckt, gefesselt und begeistert. Vom Land, den Menschen und natürlich vom Nordlicht.

Bei unseren Gruppenreisen ist uns wichtig,  viele Tipps zum Fotografieren selbst - sei es über Ausrüstung, Technik oder Komposition -  und einfach Praktisches aus den mehr als zwanzig Jahren, in denen wir bereits als

Profi-Fotografen tätig sind zu geben.

 

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Webseite:

www.diereisereporter.at

Wir freuen uns auf Sie! 

 

Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon