Wochenende = Vorstandsfotografie

Dass auf einer Bank immer viel los ist und insbesondere die Vorstände einen straffen Zeitplan haben, macht es nicht immer leicht, einen Termin für ein Foto-Shooting zu finden. Einerseits, weil man den normalen Kundenverkehr nicht behindern möchte und andererseits, weil das Ergebnis eines Shootings immer dann am besten ist, wenn die Personen nicht unter Zeitdruck stehen.



Für uns kein Problem - man weicht mit dem Termin aufs Wochenende aus: die Bank ist geschlossen und so kann man sich bezüglich der Motive frei bewegen und die Vorstände haben die Zeitspanne fürs Fotografieren wirklich Zeit, ohne dass das "Tagesgeschäft" warten muss.


Bei diesem Shooting war es besonders wichtig den Kontext des Vorstandes und dem Haupthaus der Kremser Bank in Verbindung zu bringen und beide Vorstände authentisch abzubilden.



Setaufbau & Shooting


Bei allen Shootings dieser Art sind wir einige Zeit vorher schon an der Location, bauen unsere Blitzanlage auf, stellen alles ein und machen verschiedene Testfotos um den Kunden die Zeit im Set so kurz und angenehm als möglich zu gestalten. Testfotos meint, dass Sonja verschiedenen Positionen im Raum ausprobiert und Gerald davon ein Foto macht - der Kunde kann sich damit viel besser vorstellen, wie das fertige Foto aussehen wird und leichter eine Entscheidung für eine Position treffen. Was sehr zeitsparend für das gesamte Shooting ist und für den Kunden selbst entspannender und lockerer.


In diesem lockeren Umfeld entstanden viele schöne lockere Fotos der beiden Vorstände Christian Hager und Hansjörg Henneis





Das Foto des Vorstandes wurde unter anderem im Vorwort des Vorteils verwendet



#KremserBank #Vorstand #HansjörgHenneis #ChristanHeger #Businessportrait #Bankfotografie


Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon