Fotografie |Handwerk | Die Tischlerei Lechner

Genauigkeit, Fachwissen, Handwerkskunst | Wir zeigen Ihre Leistung 

 

Wenn handwerkliche Erfahrung und kreative Hingabe aufeinander treffen, dann entstehen ganz besondere Werkstücke. Und diese gilt es zu zeigen! Der Familienbetrieb Lechner wurde bereits seit 1957 gegründet und ist seither als Spezialist für alles rund ums Holz und seine Verarbeitung bekannt.

Diese Erfahrung, dieses Know-How und diese Leidenschaft für einen ganz besonderen Werkstoff gilt es zu zeigen - gerade in Zeiten der allzeit und über jede geographische Grenze verfügbaren Konkurrenz ist es um so wichtiger, sich als Firma mit einer ansprechenden Webseite zu positionieren. Mit unseren Fotos holen wir das Besondere der Firma hervor, zeigen die Menschen und sprechen so eine Bildsprache, die der potentielle Kunde versteht.

Heute muss alles recht schnell gehen - oft entscheiden ein paar Blicke auf eine Webseite, ob sich der Besucher weiter informiert oder das Fenster wieder schließt und zur nächsten Webseite hüpft. Da sind es die Fotos, die zuerst ins Auge stechen und neugierig machen auf den Betrieb und seine Leistungen oder eben nicht. Lange bevor der Besucher sich auf den Text einlässt, bleibt er an den Bildern hängen. Und diese zeigen den Betrieb in seiner gesamten Professionalität und Einzigartigkeit!

Produktfotografie Ihrer Werke

Unsere Fotos zeigen die Qualität Ihrer Produkte - wenn es um die Details geht, die Exaktheit der Arbeit und die Raffinesse in der Ausführung, sind es Produktfotos, die dies mit einem Blick verdeutlichen. Und klar machen, dass es hier um eine echte Meisterarbeit und kein Billigprodukt aus einer Massenproduktion geht.

 

1/3

Das Wichtigste in einem Unternehmen sind seine Mitarbeiter - der Kunde möchte wissen, mit wem er es zu tun hat. Der Punkt "Team" zählt zu den Bereichen auf einer Webseite, die immer gerne angeklickt werden. Mitarbeiter zeigt man einerseits in klassischen Mitarbeiter-Portraits, andererseits bei ihrer Tätigkeit im Unternehmen, bei der Produktion und an ihrem Arbeitsplatz.

 

Es ist uns sehr wichtig, dass sich die Mitarbeiter auf ihren Fotos gefallen, sie sich "selbst mögen" - daher lassen wir sie die Fotos immer selbst aussuchen. Gerne stehen wir beratend zur Seite, aber die Letztentscheidung sollte immer bei der Person liegen, die am Foto zu sehen ist. Eine Vorgehensweise, die unsere Kunden sehr schätzen - zufriedene Mitarbeiter sind fürs Klima doch etwas sehr wichtiges, oder?

Portraitfotografie

Shop-Fotografie

Konzepte wirken am besten in ihrer Gesamtheit - das Endprodukt steht hier im Mittelpunkt!

 

1/9

Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon