WKNÖ Neujahrsempfang im Palais Niederösterreich


WKNÖ Neujahrsempfang 2020 im Palais Niederösterreich

Im ersten Wiener Gemeindebezirk lud die Wirtschaftskammer Niederösterreich in das geschichtsträchtige Palais Niederösterreich ihre Gäste zum Neujahrsempfang 2020.


Der Eingangsbereich war mit Feuern aus Luft und Licht dekoriert, über einen roten Teppich schritt man die Prunkstiege nach oben; den Blick nach oben gewannt wo all die Wappen von Niederösterreich hängen.


Weiter ging es über das Foyer in den Landtagssaal, man konnte seine Blicke in diesem Saal kaum bändigen denn die Decke und die vielen Details auf einmal zu erfassen ist schier unmöglich, dazu kommt noch das Bewusstsein das in diesem Raum Geschichte geschrieben wurde.


Sofort fühlt man sich in einen andere Zeit versetzt.

Der Saal ist mit vielen Gästen voll gefüllt, alle Lichter brennen und zeigen die ganze Pracht des Saales, man hat das Gefühl das dieser Raum es liebt wenn wieder einmal richtig viel Leben in diesem ist.


Der Empfang startet mit inspirierenden Reden der Landeshauptfrau Johanna Mikl Leitner, der WKNÖ Präsidentin Sonja Zwazl und dem Präsidenten der WKÖ Präsident Harald Mahrer, anschießend wurde noch sehr viel und lange miteinander der Abend genossen




Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon