Wirtschaftsbund Neujahrsempfang Neunkirchen 2020


Neujahrsempfang 2020 in Neunkrichen

Vor dem Neujahrsempfang in der Wirtschaftkammer Neunkirchen lud der Wirtschaftsbund Niederösterreich alle zu einem kleinen Empfang ein. In dem Food Truck gab es verschiedene heiße und kühlere Getränke, kleine Snacks durften auch nicht fehlen. Mit dem Duft von Zimt in der Luft traf man sich und freute sich gemeinsam auf das kommende Jahr und den Neujahrsempfang.


Bei dem Neujahrsempfang gab es von Rauchfangkehrermeister Hans Diettrich Glücksbringer, die Wirtschaftskammerpräsidentin Sonja Zwazl und Spartenobmann Wolfgang Egger blickten in das kommende Jahr. Bezirksstellenobfrau Waltraud Rigler präsentierte in einem neuen Video die Leistungen der Wirtschaftskammer und Alexandra Grabner-Fritz gab einen kleinen Einblick in ihre spannende Aufgabe als Bezirkshauptfrau.


Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon