Wirtschaftsbund Neujahrsempfang 2020 in Mistelbach im Autohaus Wiesinger


Im Herzen des Weinviertels lud der Wirtschaftsbund Mistelbach in das Autohaus Wiesinger zu dem Neujahrsempfang 2020, zu dem Empfang kamen viele Gäste welche das moderne Ambiente genossen. Neben vielen Gesprächen konnte man die neuesten Automodelle in vielen Farben bewundern.

Die Gäste erfuhren viel Wissenwertes über das vergangene Jahr und über das kommende 2020, die Redner waren: Verena Wiesinger, Sonja Zwazl, Wolfgang Ecker, Klaus Kawecka und Kurt Hackl.


Alfred Pohl erhielt eine verdiente Auszeichnung für seine Leistungen


Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem: Eva Maria Himmelbauer, Edmund Freibauer, Friedrich Mannschein, Oliver Eisenhöld, Jutta Pemsel, David Hertl, Josef Gloss und Leopold Poyß.


Nach dem Festakt wurde noch viel gelacht und der Abend würde noch lange genossen.




Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon