Wirtschaftsbund Neujahrsempfang 2020 in der Wirtschaftskammer Gmünd


Doris Schreiber bei dem Wirtschaftsbund Neujahrsempfang 2020 auf der Bühne

Der Wirtschaftsbund Niederösterreich lud seine Gäste zu dem traditionellen Neujahrsempfang 2020 in die Wirtschaftskammer in das winterlich verschneite Gmünd ein.


Peter Weißenböck begrüße mit Doris Schreiber die Gäste und die Rauchfangkeherer Thomas Semmler, Cepak Günter und Andreas Weissensteiner verteilten Glücksbringer für das Jahr 2020 und wünschten allen viel Glück.


Das frisch gezapfte Schremser Bier genoss man bei vielen Gesprächen mit Freuenden und Bekannten und die Stimmung war vor den Reden schon merklich gut.


Auf der Bühne unterhielten Peter Weißenböck, Doris Schreiber, Harald Servus, Wolfgang Ecker und Stefan Grusch mit spannenden Ausblicken auf das Jahr 2020 die Gäste.


Peter Weißenböck bekam von Stefan Grusch eine ganz besondere Auszeichung

Zwischen den Pausen unterhielt das Waldviertler Tubaquartett mit schwungvollen Melodien.


Anschließen wurde der Abend noch lange genossen, dabei waren auch: Andreas Krenn, Johannes Schedlbauer, Andreas Anibas, Weißenböck Karin, Peter Maier, Sandra Dangl-Lindtner, Margit Göll, Jochen Flicker und Lukas Brandweiner



Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon