Wirtschaftsbund Empfang und Neujahrsempfang 2020 der WKNÖ in Zwettl


Vor der Wirtschaftskammer Zwettl lud der Wirtschaftsbund Niederösterreich die zahlreichen Gäste aus dem Waldviertel zu einem Empfang ein.

Kurz nachdem die ersten heißen Getränke ausgeschenkt wurden, öffnete Frau Holle den Himmel und hüllte Zwettl mit großen Schneeflocken ein.

Gemeinsam genoss man die winterliche Stimmung mit kleinen Snacks, erfrischt ging es dann in der Wirtschaftskammer weiter.


Viele Gäste waren der Einladung zum Neujahrsempfang gefolgt - Präsidentin Sonja Zwazl, Anne Blauensteiner und der designierte WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker berichteten aus dem vergangenen Jahr und gaben einen Ausblick auf das Jahr 2020.


Unter den zahlreichen Gästen waren auch: Mario Müller-Kaas, Christof Kastner, Lukas Karl, Martina Diesner-Wais, Silvia Schaffer, Dieter Holzer, Franz Mold, Johannes Schedlbauer, Lukas Brandweiner, Johannes Maria Szypulski, Rudolf Wunsch, Friedrich Sillipp und Johannes Eckharter.



Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon