Wirtschaftsbund Empfang und Neujahrsempfang 2020 der WKNÖ in Waidhofen an der Thaya


Reinhard Blumberger und Jennifer Frank bei dem Neujahrsempfang 2020 in Waidhofen an der Thaya

Vor dem historischen Gebäude der Wirtschaftskammer Waidhofen an der Thaya, welches früher Hotel und Wirtshaus war, bevor es zu dem modernen Gebäude mit altem Charme im jetztigen Stand umgebaut wurde, empfing der Wirtschaftsbund Niederösterreich seine Gäste aus dem winterlichen Waldviertel.


Es gab kleine Snacks und frische heiße Getränke, mit welchen sich die Gäste wärmten. Alle, die es noch wärmer mochten, tummelten sich unter dem Gaswärmer, der mitunter sehr begehrt war. Wirtschaftsbunddirektor Harald Servus und der designierte WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker empfingen gemeinsam mit Marlene Lauter, Eduard Köck, Ulrich Achleitner, Claudia Hofbauer, Manfred Wühl, Robert Altschach, Eunike Grahofer, die Gäste. Gestärkt ging es dann gemeinsam zum Neujahrsempfang.


Viele Gäste waren der Einladung zum Neujahrsempfang gefolgt und so waren die modernen Räume schnell gefüllt.

Wolfgang Ecker, Christian Moser und Reinhard Blumberger gaben einen spannenden Rückblick und einige Ausblicke für das kommende Jahr, Moderation Jeniffer Frank lockerte den Abend mit Ihrer sympatischen Art auf.

Nachdem die Fotos geschossen und das Buffet eröffnet war, begann das Netzwerken, welches der Musiker Wolfgang Kopitschek mit beschwingter Musik begleitete.

Unter den zahlreichen Gästen waren: Dietmar Schimmel, Hermann Wistrcil, Christian Drucker, Christian Hemerker, Wolfgang Ebert uvm.



Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon