Wirtschaftsbund Empfang und Neujahrsempfang 2020 der WKNÖ in St. Pölten


Auf dem runden Parkplatzbereich vor der Wirtschaftskammer Niederösterreich in St. Pölten empfing der Wirtschaftsbund Niederösterreich die Gäste aus dem großen Bezirk St. Pölten.

Aus dem Food Truck gab es frische heiße Getränke mit welchen die Gäste wärmten, alle die es noch wärmer mochten tummelten sich unter dem Gaswärmer. Der Direktor Harald Servus und der designierte WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker empfingen gemeinsam mit Norbert Fiedler und Gernot Binder die Gäste. Die Indirekte Beleuchtung der Wirtschaftskammer strahlte das warme Licht der Fassade auf den Parkplatz und hüllte alles in einen orangen Farbton.

Gestärkt und nach vielen Gesprächen ging man weiter zum

Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer Niederösterreich im Wifi

Viele Gäste waren der Einladung zum Neujahrsempfang geladen und so waren die großen Räume im Wifi schnell gefüllt. Präsidentin Sonja Zwazl, Norbert Fiedler, Landesrat Martin Eichtinger, Generaldirektor Franz Gasselsberger und der designierte WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker verrieten allerhand aus dem Vergangen Jahr und gaben einen Einblick in das Jahr 2020




Kontakt

Herr & Frau Lechner

Gerald & Sonja Lechner 

 Ließfeldstraße  20 

A - 3100 St. Pölten

Niederösterreich

  • Grey Facebook Icon